31. Januar 2011

morning|view

Nackt liegt der Tag vor mir. Nackt und auch ein wenig kalt. Diese leichenblasse Schönheit von Montag wiederbeleben zu wollen hat momentan keinen Sinn, fürchte ich.

Woche um Woche weiß ich nur so viel: Trunken von den Umstände bin ich umständlicher als ich eigentlich sein möchte.

30. Januar 2011

halt|bar

Halt mich fest. Halt mich, so fest du nur kannst – irgendwann wird der Sommer kommen. Ich habe angst vorm Angst haben und Davonlaufen.

Brich mir die Beine, damit ich bei dir bleibe.

29. Januar 2011

gestiefelter|kater

Aufwachen neben dem Frühlingsmann und den Kater nach dieser Nacht erst spüren, wenn man die eigene Wohnung betritt.

Kein Zuhause haben an den Wochenenden. Ich brauche eine größere Handtasche.

27. Januar 2011

schlaf|gut

Ich weiß nicht, was die schönere Liebeserklärung ist – dass er nachts neben mir einfach nicht schlafen kann oder tagsüber in meinem Bett schläft wie ein Kind, während ich diese Zeilen schreibe.

Alles wird anders. Alles wird neu.