4. Oktober 2011

be|long

Das alles gehört zu mir, wie die Dokumente im Schrank, wie die Geburtsurkunde, die Versicherungspolice, die Zeugnisse und Rentenbescheinigungen, das alles gehört dazu. Den ganzen Krempel packen und Shreddern möchte ich manchmal, ganz neu anfangen, a new beginning, nochmal nachdenken und vielleicht ja umentscheiden, andere Noten, ein anderer Name, andere Versicherungen, ein anderes Ich. So leicht ist das aber nicht, du kannst das ganze Papier verbrennen, alte Brücken sprengen, die Dinge verneinen, aber was da in deinem Kopf umhergeistert und in deiner Seele, das kannst du höchstens in den Keller stecken und hoffen, dass es vergammelt irgendwann. Wird es aber nicht. Das alles bin ich, da unten im dunklen Gewölbe, das alles gehört dazu.

Kommentare (2)

  1. 4. Oktober 2011
    • 4. Oktober 2011
      Fruehlingsmaedchen sagt...

      An dieses Lied musste ich auch denken, als ich meinen Text nach dem Upload nochmal gelesen habe. :)

Kommentieren